Gardinenstangen und Schienensysteme

Einleitung

Gardinenstangen und Schienensysteme können mehr als nur Funktion zu haben oder Accessoires zu sein. Sehen Sie im Folgenden Gardinenstangen und innovative Schienensysteme, die Atmosphäre schenken, die präsent sind und die Ihren persönlichen Einrichtungsstil unterstreichen.

 

Zenit

Zenit:
Ein auffälliges und elegantes Trägersystem für die Abhängung von der Decke. Variable Trägerlängen machen das System auch zu einer echten Alternative zur Wandmontage.

Quantum

Quantum:
Stark, markant und vielseitig. Der geometrische Träger ist ein markanter Aufhänger für die deckennahe Montage.

Votum

Votum:
Ein formschöner Träger für die elegante Deckenmontage. Auffällig und zurückhaltend zugleich.

Sphäre

Sphäre:
Purismus pur. Die schlichte Deckenschiene mit edler Oberfläche. Der Laufkanal springt hinter einer schlanken Blende zurück und ist somit unsichtbar. Dazu weder Endstücke noch Kappen.

Matrix

Matrix:
Ganz oben Stil zeigen. Mit dem 20mm Stangensystem aus Edelstahl wird auch die Aufhängung mit Ringen oder Gleitern an der Decke zur echten Alternative. Ein formschöner Träger erlaubt das Durchschleudern der schicken Gleiter und wird somit zur perfekten Lösung für große Fensterfronten.

Codex

Codex:
Analog zur Deckenschiene Sphäre wurde ein Trägersystem entwickelt, mit dem die elegant abgekantete Schiene an der Wand montiert wird. Der Träger bleibt hinter der Schiene versteckt und lässt diese über die gesamte Breite zur Geltung kommen. Ein raffiniertes Anbausystem ermöglicht auch mehrläufige Ausführungen.

Quintett

Quintett:
setzt das zeitlos elegante Thema Messing in eine neues Licht.n.

Grazioso

Grazioso:
Mit dem Modell „Grazioso“ wurde das Thema Kugel neu und zeitgemäß interpretiert. Große Flachringe und ein neues Trägerwandteil, das mit Schattenfuge an der Wand anschließt verleihen ihr zusätzlich Leichtigkeit.

F1 Flächenvorhang

F1 Flächenvorhang:
Mit F1 wird ein System vorgestellt, das mit seinem puristischen Ansatz den gradlinigen Charakter des Flächenvorhangs eindrucksvoll unterstreicht. Die Stoffe werden oben durch eine schlichte Blende und unten durch abgestimmte Beschwerer gefasst. Der Blick auf Befestigungen, Laufkanäle, Nähte und Säume entfällt und die Stoffe entfalten über die gesamte Höhe ihr Dessin. So entsteht ein perfekt puristisches Gesamtbild.

Wellenvorhang

Wellenvorhang:
Der Wellenvorhang ist eine besondere und zeitgemäße Form der Konfektion, weil er den Stoff nicht kräuselt. Daher wird das Stoffdessin nicht zerstört, sondern kommt eindrucksvoll zur Geltung. Es entstehen gleichmäßige große und schöne Falten, die bereits oben an der Aufhängung schon die volle Tiefe haben.